Ja jetzt habe ich endlich meine Antwort und dennoch bin ich nicht damit zufrieden obwohl ich es schon geahnt habe das es sich in diese Richtung entwickelt. Ich habe Ihr zum Abschied eine Frage gestellt und Sie hat mit der "falschen" Antwort geantwortet. Die Antwort die sie mir gab gibt man nur wenn ...