Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.10.2006
» Oh je,das hört sich gar nic...
27.10.2006 12:46:43 | von Rapunzel zu ...scheiss Leben...
Oh je,das hört sich gar nicht gut an.Supi,das du eine Freundin hast,die dir Kraft gibt.Ich finde es sehr gut,das du alle Dinge die dich an S. erinnert entsorgt hast.Wünsche die ein schönes Wochenende,und ganz ganz viel Kraft.GLG Rapunzel
News