Finde ich auch: Gut, dass du eine beste Freundin hast, die für dich da ist. In schlimmen Zeiten ist das ganz besonders wichtig. Kann verstehen, dass du dich einsam fühlst... Aber würde dir raten, der Einsamkeit nicht zu viel Raum zu geben. D. h., z. B. so wie heute Morgen zu deiner besten Freundi...