Kommentare » Übersicht » 27.10.2006 » Jippie, wir haben Tags!!! D...

27.10.2006 21:27:40 | von Loewin zu TAGs 2
Jippie, wir haben Tags!!! Das ist ganz toll! Ich habe mir ja schonmal irgendwann eine Memories-Funktion gewünscht - die Tags lassen sich für den Zweck auch ziemlich gut verwenden. Tolle Idee. Danke. *hüpf*

News