Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.10.2006
» Jippie, wir haben Tags!!! D...
27.10.2006 21:27:40 | von Loewin zu TAGs 2
Jippie, wir haben Tags!!! Das ist ganz toll! Ich habe mir ja schonmal irgendwann eine Memories-Funktion gewünscht - die Tags lassen sich für den Zweck auch ziemlich gut verwenden. Tolle Idee. Danke. *hüpf*
News