Hallo Jamie-Mo! Es ist erstaunlich, welche Macht Erinnerungen haben, nicht wahr... Ich finde, manchmal fühlt man sich so, als ob das Erinnerte gerade erst passierte. Egal, wie lange es her ist. Ich glaube, du machst es richtig, die dazugehörigen Gefühle auszuleben, anstatt sie zu ignorieren. Auch...