nun wir spielen doch alle täglich unsere Rolle. Die einen gekonnt, die anderen versuchen das Drehbuch zu verändern. Wer weiss vielleicht schreiben wir ja alle an dem Stück ein bisserl mit. So ähnlcih wie du unendliche Geschichte.
wünsch dir schönen Abend
lG marami