Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.10.2006
» gibt es einen Grund warum e...
28.10.2006 00:57:00 | von marami zu Über S.
gibt es einen Grund warum er sich so verändert hat? Ist er verletzt worden und deshalb so sensibel? Vielleicht hat er ja wirklich sehr viel Stress mit seiner Diplomarbeit und wenn sie beendet ist wird er wieder umgänglicher? schönes WE lG marami
News