Ja, vielleicht hast Du gerade wirklich ein bißchen viel um die Ohren. Schichtarbeit ist bestimmt nicht einfach. Was machst du denn beruflich? Und dann machst du ja auch noch privat viel - wenn auch schöne Dinge. Du hast ja kaum Zeit zum relaxen. Das wäre mal angesagt. Und dann noch Traummann wei...