Kommentare » Übersicht » 28.10.2006 » Oja, über so Themen redet m...

28.10.2006 09:47:56 | von sun.shine zu Heim gehts...
Oja, über so Themen redet man nicht so gern mit den Eltern, das kenn ich. Aber ich denk, es tut dir bestimmt trotzdem gut, zu Hause unter deiner Familie zu sein. Wünsch dir jedenfalls ne ganz tolle Woche. Erhol dich schön! Bussi!

News