Danke und ich wünsch dir trotz allem auch noch einen schönen restlichen Tag. Ich kenne das: Manchmal fühlt man sich einsam, obwohl man Freunde hat. Weil keiner, außer einer ganz bestimmten Person, einem die Geborgenheit geben kann, die man braucht. Und diese gewisse Person ist nicht für einen d...