Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.10.2006
» Danke, wünsch ich dir auch....
28.10.2006 20:15:38 | von morpheus zu ...seit langer zeit...
Danke, wünsch ich dir auch. Ja du hast Recht irgendwann wird es besser werden. Der Spruch "die Zeit heilt alle Wunden" und "aus den Augen aus dem Sinn" treffen auf jeden Fall zu, nur die Zeit bis es soweit ist erscheint einem endlos...
News