Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.10.2006
»
Danke, liebe @AspiRatioN...
29.10.2006 00:51:53 | von hallo_süße zu Mutter-Tochter-Liebe (Pics)
Danke, liebe @AspiRatioN, für Deinen Kommi. Ich finde sie auch superniedlich, sie müsste nur noch ein wenig an Gewicht zulegen und meine dicken Backen bekommen, aber sie hält noch sehr auf ihre schlanke Linie
LG von Bonnie :)
News