Kommentare » Übersicht » 29.10.2006 » DAs ist doch fein, dass du ...

29.10.2006 10:48:17 | von sid zu Verblüffend
DAs ist doch fein, dass du jetzt weiß, woran es gelegen hat! Aber wenn sich die Mens jedes Mal so ankündigt...oh je...

News