Das freut mich ganz arg für dich, daß Du einen schönen Samstag mit Traummann und seiner Tochter erlebt hast. Hat Dich vielleicht ein bißchen dafür entschädigt, daß Du ihn nächste Woche nicht siehst, oder? Klar, ist einfach eine ganz ordentliche Strecke zu fahren - für beide. Habt ihr euch ...