Kommentare » Übersicht » 29.10.2006 » Schön von dir mal wieder et...

29.10.2006 09:05:38 | von Darkness4 zu einiges
Schön von dir mal wieder etwas zu hören =) Und wenn ich denk Text da lesen, kommt da doch echt ein trauriges Gefühl auf das bei mir nicht diese nette prozedur war. Macht nämlich wirklich viel spass, also hast grund dich drauf zu freuen ;D (Hast eigentlich die netten Einträge in meinen Foto-TB ...

News