Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.10.2006
» Dann ab ins Bett mit dir - ...
29.10.2006 06:59:00 | von Necki zu mir gehts verdammt beschissen
Dann ab ins Bett mit dir - was auch immer vorgefallen ist. Schlaf dich aus :)... LG necki P.S.: Du solltest dir mal ICQ oder ähnliches zulegen. Tel. wär teuer, aberr wenn du jem. zum reden brauchst, dann muss das nicht übers diary sein, ok? :)
News