Kommentare » Übersicht » 29.10.2006 » @melancolie: doch das ist r...

29.10.2006 00:48:38 | von diary-z zu eigene Kommentare verfolgen
@melancolie: doch das ist richtig. Es gibt ja auch links deine Favoriten bzw. deine Postbox und wenn du dann eingeloggt bist zusätzlich noch rechts meine Favoriten und meine Postbox. Das eine steht links und das andere rechts... ist immer das selbe. So kann man teilweise schon ausgeloggt sehen was ...

News