Kommentare » Übersicht » 29.10.2006 » @eobane: es ist das selbe.....

29.10.2006 00:53:38 | von diary-z zu eigene Kommentare verfolgen
@eobane: es ist das selbe... und hilft evtl. neuen Userb beim suchen der richtigen Seiten. Nicht jedem ist gleich klar dass sich bei den Texten auch die diaries pflegen lassen - daher 2 mal aufgeführt.

News