Kommentare » Übersicht » 29.10.2006 » Die Funktion find ich ansic...

29.10.2006 09:09:05 | von Darkness4 zu eigene Kommentare verfolgen
Die Funktion find ich ansich recht gut aber kann es sein das jetzt auch vor z.B. Favoriten noch meine Favoriten steht? Glaub das war vor diesen Update nicht so und ich persönlich finde es jetzt unübersichtlicher, wenn immer zuerst "mein" steht bevor der Bezeichnung der Unterseite

News