Kommentare » Übersicht » 29.10.2006 » was mich aber jetzt vollkom...

29.10.2006 14:39:43 | von myself zu eigene Kommentare verfolgen
was mich aber jetzt vollkommen irritiert, ist, dass rechts jetzt überall mein/meine steht.. komm damit einfach nicht klar irgendwie ^^ war vorher besser oô weiß auch nicht wieso, da wusste ich schneller, wo was ist. und den unterschied zwischen meine diarys & meine texte versteh ich auch nicht..

News