was mich aber jetzt vollkommen irritiert, ist, dass rechts jetzt überall mein/meine steht.. komm damit einfach nicht klar irgendwie ^^ war vorher besser oô weiß auch nicht wieso, da wusste ich schneller, wo was ist.
und den unterschied zwischen meine diarys & meine texte versteh ich auch nicht..