Kommentare » Übersicht » 30.10.2006 » ist aber alles nicht so gel...

30.10.2006 12:30:02 | von Hexe14977 zu Bad Münstereifel - Heino Café
ist aber alles nicht so gelaufen, wie ich es gern gehabt hätte. mit 3 frauen ist das echt nervig - muss ich ehrlich zugestehen. hab das dem fotograften auch eben gemailt, dass ich lieber mal nen termin mit dem alleine mache. und ich hasse dessous-fotos. mag es lieber dezent versteckt und doch viel ...

News