Kommentare » Übersicht » 30.10.2006 » Deine Kollegin hat echt den...

30.10.2006 14:17:52 | von sid zu Kollegin
Deine Kollegin hat echt den Knall noch nicht gehört! Arbeitet nur bis mittags und spinnt dann auch noch rum, dass es unfair ist, wenn du erst um 9 Uhr anfängst! Uih, ich drücke dir echt doll die Daumen, dass du schnell "Grund" hast da aufzuhören... Oder das sie kündigt und eine neue ganz lieb...

News