Deine Kollegin hat echt den Knall noch nicht gehört! Arbeitet nur bis mittags und spinnt dann auch noch rum, dass es unfair ist, wenn du erst um 9 Uhr anfängst!
Uih, ich drücke dir echt doll die Daumen, dass du schnell "Grund" hast da aufzuhören... Oder das sie kündigt und eine neue ganz lieb...