Kommentare » Übersicht » 30.10.2006 » Wenn du zuhause bliebst kön...

30.10.2006 17:40:46 | von Anastazia zu Immer Zweifel
Wenn du zuhause bliebst könntest du zwar ausspannen, aber hättest keinerlei Ablenkung. Schwierige Entscheidung. Aber mute dir nicht zuviel zu, wenn du nicht arbeiten kannst lg Anastazia

News