Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.10.2006
» Wenn du zuhause bliebst kön...
30.10.2006 17:40:46 | von Anastazia zu Immer Zweifel
Wenn du zuhause bliebst könntest du zwar ausspannen, aber hättest keinerlei Ablenkung. Schwierige Entscheidung. Aber mute dir nicht zuviel zu, wenn du nicht arbeiten kannst lg Anastazia
News