Kommentare » Übersicht » 30.10.2006 » bloß nicht unterdrücken, so...

30.10.2006 23:36:05 | von Delirium zu nur die Nacht ist hier... [ 2 ]
bloß nicht unterdrücken, sonst bricht es im ungeeignetsten moment los und wir wollen doch haltung bewahren, nicht wahr..? willst du dir das wirklich antun, mit den kerlen dort zu schlafen? du wirst du sex und den ganzen geschichten nie wieder ein 'normales'verhältnis entwickeln können..

News