also mit menschen wie deinen freunden könnte ich auch keinen spaß haben und ich finde es toll, das du dich veränderst und nicht mehr dazu passt.
ich verstehe aber nicht, warum du nicht mit offenen karten spielst? warum du dich noch dazu stellst? warum du nicht sagst, was du denkst?
weil was gu...