Keine Sorge, das war nur alkoholisiertes wehmütig und sentimental sein. Lustig ists zwar nicht, aber ich bins schon gewöhnt. Auch wenn ich früher wenigst wußte warum ich so drauf bin und jetzt keine Ahnung habe was ich will. Na egal.
ICQ, MSN etc. gibts bei mir seit Jahren nicht mehr- schalte...