Kommentare » Übersicht » 30.10.2006 » Wünsch Dir gute Besserung. ...

30.10.2006 17:50:58 | von Necki zu aua.
Wünsch Dir gute Besserung. http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/krank/drehmasern.gif Vielleicht wirds doch nochwas mit ICQ, MSN usw. - sag einfach bescheid, wenn du sowas hast

News