Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.10.2006
» Wünsch Dir gute Besserung. ...
30.10.2006 17:50:58 | von Necki zu aua.
Wünsch Dir gute Besserung. http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/krank/drehmasern.gif Vielleicht wirds doch nochwas mit ICQ, MSN usw. - sag einfach bescheid, wenn du sowas hast
News