Kommentare » Übersicht » 30.10.2006 » Ja klar, wenns stattfindet ...

30.10.2006 17:56:31 | von Diary.Girl zu Mädelsabend
Ja klar, wenns stattfindet erzähl ichs dir. Nur leider siehts so aus, dass das nichts wird, weil er i-we arbeiten muss oder so... aber mal sehn... wll ja Gna auch nicht so viel nerven damit

News