Kommentare » Übersicht » 31.10.2006 » Ok, die Meinung könnt ich a...

31.10.2006 14:52:05 | von feathery zu Ablenkungseintrag
Ok, die Meinung könnt ich auch vertreten. Aber ich kann ihm keinen Rat geben. 1. weil er es eh selber wissen muss, ich kann ihm nur n Arschtritt versetzen und 2. is A-L. meine beste Freundin. Das wäre unfair von mir ihm zu raten sich an diese Svenja zu wenden. oder nicht?

News