Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.10.2006
» na hoffentlich setzt sich d...
31.10.2006 20:03:02 | von Lucky zu Armbrust
na hoffentlich setzt sich das nicht durch
bin ich sehr konservativ, weil ich will, dass alles so bleibt wie's ist? Good luck! :)
News