Kommentare » Übersicht » 31.10.2006 » hm? Irgendwie verstehe ich ...

31.10.2006 18:39:05 | von Zamilla zu Das was ich am meisten verabscheue......
hm? Irgendwie verstehe ich nicht ganz.

News