Kommentare » Übersicht » 31.10.2006 » Ui, kann mir vorstellen, da...

31.10.2006 09:15:00 | von zu Wie mittlerweile der Stand der Dinge ist
Ui, kann mir vorstellen, dass das ein interessantes Tb wird.. bin schon gespannt...

News