Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.10.2006
» ich trinke meinen Sprudel a...
31.10.2006 23:59:46 | von marami zu herrlich
ich trinke meinen Sprudel auch immer aus der Flasche, da sind wir wohl beide Flaschenkinder *lach* Na dann hoffe ich du hast dich heute so richtig ausgetobt und hattest einen gruselig schaurigschönen verrückten Halloweenabend Grüssle marami
News