Kommentare » Übersicht » 31.10.2006 » ich trinke meinen Sprudel a...

31.10.2006 23:59:46 | von marami zu herrlich
ich trinke meinen Sprudel auch immer aus der Flasche, da sind wir wohl beide Flaschenkinder *lach* Na dann hoffe ich du hast dich heute so richtig ausgetobt und hattest einen gruselig schaurigschönen verrückten Halloweenabend Grüssle marami

News