Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.10.2006
» ich hab davon nen kleinen b...
31.10.2006 04:32:16 | von Bambi zu geisterfahrer (pics)
ich hab davon nen kleinen bericht im fernsehen gesehen, das musst echt ne tolle sache auf der burg sein - aber ich bin mehr der angsthase ich glaub für mich wäre das nichts :)
News