Kommentare » Übersicht » 31.10.2006 » ich hab davon nen kleinen b...

31.10.2006 04:32:16 | von Bambi zu geisterfahrer (pics)
ich hab davon nen kleinen bericht im fernsehen gesehen, das musst echt ne tolle sache auf der burg sein - aber ich bin mehr der angsthase ich glaub für mich wäre das nichts :)

News