Kommentare » Übersicht » 31.10.2006 » Nach dem Lesen deines Texte...

31.10.2006 16:51:00 | von Vada zu Die alte Achterbahnfahrt
Nach dem Lesen deines Textes bewundere ich deine Sichtweise: Man muss nicht immer wissen, wie es weitergehen soll. Denn letztendlich passieren die Dinge einfach. Man kann sie nur bis zu einem gewissen Grad beeinflussen. Das zu erkennen, ist nicht so einfach. Denn es bedeutet ja den Verlust vermeintl...

News