Kommentare » Übersicht » 31.10.2006 » @frau kay: ja im grunde gen...

31.10.2006 14:53:54 | von mondlicht zu startschuss
@frau kay: ja im grunde genommen hast du wahrscheinlich recht, aber ich weiß nicht, irgendwie finde ich ein perverses gefallen daran, sie so auflaufen zu lassen und ihnen vielleicht damit ihr eigenes spiegelbild vorzuhalten @emo-enni: hmmm, mit zweitem namen heißt er benjamin, aber das wird ...

News