Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.10.2006
» Ich glaub ist richtig gesch...
31.10.2006 12:28:51 | von AbCdEf zu 10000 Watt (+1)
Ich glaub ist richtig geschrieben - bin mir aber auch nicht sicher.
Und auch sonst richtig. :)
News