Kommentare » Übersicht » 31.10.2006 » Ich glaub ist richtig gesch...

31.10.2006 12:28:51 | von AbCdEf zu 10000 Watt (+1)
Ich glaub ist richtig geschrieben - bin mir aber auch nicht sicher. Und auch sonst richtig. :)

News