Ich find es auch ein wenig seltsam, dass "meine diarys" und "meine Texte" dieselbe Seite öffnen; wenn dann müsste "meine Texte" die Seite öffnen, wo man Texte eingeben kann. Das fände ich irgendwie sinnvoller.
Aber eigentlich finde ich es nicht unbedingt störend.