Kommentare » Übersicht » 31.10.2006 » Ich find es auch ein wenig ...

31.10.2006 18:57:38 | von Zamilla zu eigene Kommentare 2
Ich find es auch ein wenig seltsam, dass "meine diarys" und "meine Texte" dieselbe Seite öffnen; wenn dann müsste "meine Texte" die Seite öffnen, wo man Texte eingeben kann. Das fände ich irgendwie sinnvoller. Aber eigentlich finde ich es nicht unbedingt störend.

News