Kommentare » Übersicht » 01.11.2006 » hmm....ich muss immer an me...

01.11.2006 22:28:17 | von dunkleRose zu Sonnenstrahl
hmm....ich muss immer an mein freund denken dabei..und an...TRAUMHAFT...find das so schön....genauso wie "grosses wassser" ...so schön, ich könnte weinen..

News