Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.11.2006
» hmm....ich muss immer an me...
01.11.2006 22:28:17 | von dunkleRose zu Sonnenstrahl
hmm....ich muss immer an mein freund denken dabei..und an...TRAUMHAFT...find das so schön....genauso wie "grosses wassser" ...so schön, ich könnte weinen..
News