Kommentare » Übersicht » 01.11.2006 » oh mann...ich sollte einfac...

01.11.2006 22:18:38 | von sid zu 1 Woche Urlaub
oh mann...ich sollte einfach den ganzen Text in Ruhe lesen...dann sehe ich auch warum bis nächste woche... Ich gehe jetzt besser ins Bett *gg*

News