Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.11.2006
» oh mann...ich sollte einfac...
01.11.2006 22:18:38 | von sid zu 1 Woche Urlaub
oh mann...ich sollte einfach den ganzen Text in Ruhe lesen...dann sehe ich auch warum bis nächste woche... Ich gehe jetzt besser ins Bett *gg*
News