Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.11.2006
» na austobben konnte man das...
01.11.2006 02:38:51 | von lagrima zu herrlich
na austobben konnte man das heute (bzw. gestern, is ja jetzt fast 3 uhr nachts) nicht bezeichnen, aber der Abend war schon ganz lustig und nett!
News