Kommentare » Übersicht » 01.11.2006 » na austobben konnte man das...

01.11.2006 02:38:51 | von lagrima zu herrlich
na austobben konnte man das heute (bzw. gestern, is ja jetzt fast 3 uhr nachts) nicht bezeichnen, aber der Abend war schon ganz lustig und nett!

News