Kommentare » Übersicht » 01.11.2006 » also wenn dus hochgeladen h...

01.11.2006 23:23:26 | von Delirium zu bald Fotos (+Nachtrag)
also wenn dus hochgeladen hast , sie müssen wahrlich sehr klein sein :) dann kannst du wenn einen neuen eintrag in deinem fotodiary machen möchtest unter dem textfeld auf 'diarypix einfügen' klicken. eh voila

News