Da hast Du recht - vor zehn Jahren wurde Halloween bei uns noch nicht gefeiert. Wir waren gestern abend noch schön essen - unseren Hund haben wir mitgenommen, weil ich nicht wußte, was bei uns in der Straße los ist. Aber die Nachbarin hat gesagt, das hier noch nicht so viele Kinder unterwegs sind...