Kommentare » Übersicht » 01.11.2006 » Halloween - na ja, nicht so...

01.11.2006 21:37:03 | von Maykaefer zu 3 Tagesbericht - Kaninchen, Kids....
Halloween - na ja, nicht so meine Sache. Aber wenn es Spaß macht, warum nicht. Vor allem die Kinder, die sind gestern hier schwer "rumgegeistert" Süßigkeiten habe ich eh nicht zu Hause, sonst futtere ich zuviel davon. Mach es Dir mal richtig gemütlich. Grüßle Maykäfer

News