Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.11.2006
» ja...bei mir war das wetter...
01.11.2006 23:24:50 | von lagrima zu Allerheiligen...
ja...bei mir war das wetter auch so, wenn nicht nochs chlimmer...sehr windig, sehr stürmisch - zu viel regen für mein geschmack...
News