Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.11.2006
» ach ja.. habe englisch nich...
01.11.2006 21:45:37 | von -cranberry- zu niemals mehr...
ach ja.. habe englisch nicht verhauen, sondern meine erwünschte 3 geschrieben.. aber freuen konnte ich mich nicht so...
News