Hm - hab den Eintrag wieder gelöscht den ich verfasst hatte. Er gefiel mir selber schlichtweg nicht. Ich schau mal was ich morgen Schreiben kann, heute habe ich irgendwie ne unfreiwillige Kreativpause ):
Tut mir leid ): Aber ich bin sehr Selbstkritisch :/