Kommentare » Übersicht » 01.11.2006 » Hm - hab den Eintrag wieder...

01.11.2006 01:49:39 | von Silberschweif zu Mein Elfenkostüm sieht aber besser aus!
Hm - hab den Eintrag wieder gelöscht den ich verfasst hatte. Er gefiel mir selber schlichtweg nicht. Ich schau mal was ich morgen Schreiben kann, heute habe ich irgendwie ne unfreiwillige Kreativpause ): Tut mir leid ): Aber ich bin sehr Selbstkritisch :/

News