Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.11.2006
» ne ne mit dem steinigen war...
01.11.2006 01:55:48 | von zu Mein Elfenkostüm sieht aber besser aus!
ne ne mit dem steinigen warte ich lieber noch... dann kannst du nämlich nie wieder schreiben, und das wär ja schlimm
News