Wenn man sich schon das schlimmste vorstellt, dann kann es eigentlich nicht schlimmer kommen und man ist erleichtert wenn dies nicht eingetreten ist. Denkt man aber das schon nichts passiert und es tritt dann das schimmste ein, ist man entsetzt und wer ist nicht lieber erleichtert als entsetzt?
lg ...