Kommentare » Übersicht » 02.11.2006 » vielleicht ist ein gespräch...

02.11.2006 18:21:26 | von Lucky zu klar...
vielleicht ist ein gespräch im direkten vis-à-vis manchmal doch besser und hilfreicher als kurzes simsen? ist nur so ein gedanke. aber du weiß am besten, was und wer dir gute gefühle bringt. Good luck! :)

News